Connect with us

Fußballkreis Eifel

KEIN LeoTV in der kommenden Saison

Liebe Fußballfreunde im Fußballkreis Eifel.

Seit nunmehr 2 Jahren gehört die Fußballsendung LeoTV zu einem festen Bestandteil in der Medienlandschaft, wenn es um den Fußball im Fußballkreis Eifel geht.

Ihr alle habt LeoTV in den vergangenen Jahren kennen und mögen gelernt. Gerne würden wir auch in der nun anstehenden neuen Saison mit noch mehr Beiträgen über eure Spiele in bewegten Bildern berichten, doch die aktuelle Situation ist nicht mehr die gleiche wie in der vergangenen Saison.

Viele Unternehmen, die LeoTV bislang finanziell unterstützt haben, mussten wegen Corona drastische Sparmaßnahmen einführen und haben ihr Engagement beendet. Andere mussten ihre Budgets kürzen. Diese Sparmaßnahmen treffen uns nun mit voller Wucht. Wir haben in den vergangenen Wochen viele Gespräche geführt und versucht das entstandene Loch zur Finanzierung der Sendung auszugleichen. Doch unsere Bemühungen waren nicht erfolgreich.

So bleibt am Ende die bittere Erkenntnis, dass es LeoTV zumindest in der Saison 2020/2021 nicht geben wird.

Gerolstein, den 17. August 2020

konzept92 – Produzent der Sendung

Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest

Share This